Vohl News
Einladung zum Tag der offenen Tür am 25./26.Juni
10.06.2016
Große Jubiläumsfeier rund ums Motorrad und Quad.
30 Jahre Moto-Shop Vohl in Hattert


Am Samstag 25. und Sonntag den 26. Juni 2016 feiern wir 30 Jahre Moto-Shop Vohl in Hattert, Beginn 10 Uhr.

Es stehen Enduro- und Quad Parcours für Probefahrten zur Verfügung. Das Probefahren von Elektrofahrrädern ist ebenfalls möglich. Am selben Tag findet ebenso der Yamaha „Power Day“ mit der offiziellen Vorstellung der neuen Yamaha MT-10 statt. Es gibt einen Formel 1 Simulator, die Fussball EM auf Großleinwand, eine Hüpfburg, gute Musik, Essen und Trinken. Am Samstag Nachmittag stehen ab 14 Uhr die Prüfer der Dekra bereit für Hauptuntersuchungen und Eintragungen.

 

Vor 30 Jahren begann Andreas Vohl in Hattert mit dem Verkauf und Reparaturen an Moto-Cross-  und Enduro Maschinen. Er selbst fährt schon seit 1982 mit Lizenz bei Moto-Cross und Enduro Veranstaltungen.Auf vielen Strecken in ganz Deutschland war man unterwegs und betrieb nebenbei einen Renndienst.  Er versorgte die Fahrer vor Ort mit den nötigen Ersatzteilen, Reifen und mit seinem Know How.

 Der Umfang der Verkaufspalette wuchs im Lauf der Jahre und es wurde ein richtíges Ladengeschäft mit angegliederter Werkstatt errichtet, was in den letzten Jahren noch erweitert wurde.Es wurden Mechaniker eingestellt, Lehrlinge ausgebildet und sich bei den Herstellern weitergebildet. Es wurden nach und nach Roller in allen Größen, Straßenmotorräder, Quads/ATVs  in Lieferprogramm aufgenommen. Motoshop-Vohl ist bei allen vertriebenen Marken Vertragshändler. Nur so kann bester Service auch nach dem Kauf geboten werden. Im Motorrad Sektor ist man Vertragshändler von Yamaha, Husqvarna und Hyosung. Bei den Quads und Roller sind es Kymco, TGB , Aeon, Access und Adly. Seit neuestem runden der Vertrieb von Elektrofahrrädern die Fahrzeugpalette ab.

 Im Bekleidungsbereich ist man mittlerweile „Moto-Port Stützpunkt“ und bietet im Umkreis die größte Auswahl an Motorradbekleidung und Helmen an. Am Jubiläumswochenende gibt es interessante Rabatte.

 Im Zubehör und Ersatzteilbereich ist man mit einem eigenen Online Shop mit über 60000 verschiedenen Artikeln in der Lage kurzfristig Verschleiß und Ersatzteile für fast alle Marken zu liefern.

An den beiden Tagen können sich die Besucher selbst über die Produktvielfalt informieren.

 

 

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok